Über uns

 

Wir freuen uns, dass Sie uns hier gefunden haben.

Unsere kleine Hofmetzgerei liegt in einem Taleinschnitt im Fischerbacher Hintertal.

 

Seit mehreren Generationen wird unser Hof als Familienbetrieb im Nebenerwerb geführt.  

Schon durch Augustin Brucher wurde der Betrieb von Viehhaltung und Hausschlachtung geprägt.

 

Was damals noch außerhalb des eigenen Hofes durchgeführt wurde, änderte sich jedoch mit der Übernahme des Hofes durch Paul Brucher im Jahre 1985.

 

Von da an haben wir uns zum einen auf hauseigene Schlachtung spezialisiert, zum anderen Schlachten wir für Kollegen deren Tiere.

 

 

  

Was in jungen Jahren mit der Vermarktung in der Bauernküche begann, entwickelte sich mit der Zeit zur Direktvermarktung auf dem Löchlehof

an unzählige Privathaushalte, regionale Gastronomie, sowie verschiedene Großabnehmer.

 

Durch zusätzlichen Zukauf lebender Tiere von regionalen landwirtschaftlichen Betrieben ist es uns möglich über das ganze Jahr eine vielfältige Auswahl an eigenen Produkten anzubieten.

 

  

Ziegen
Logo

 

Kontakt:

Familie Brucher 

Hintertal 16

77716 Fischerbach

Tel. 07832-8436

 

Öffnungszeiten:


Montag        08:30 Uhr - 12:00 Uhr

                    13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Dienstag       08:30 Uhr -12:00 Uhr

Mittwoch     13:00 Uhr - 16:00 Uhr

Donnerstag  08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Freitag        08:30 Uhr  - 12:00 Uhr

                    13:00 Uhr - 16:00 Uhr


Samstag 

09:00 Uhr - 12:00 Uhr 


und nach telefonischer Absprache



News:


Joachim Brucher 


Offenhaltung der Landschaft / 


Weideflächen/Steilhang/ nasse Flächen


Wir erledigen diese Arbeit für Sie 


weitere Infos finden Sie unter der Rubrik 


Ferngesteuerter Geräteträger